Die Corona Stress- & Resilienz-Beratung (CSRB)©

Zurück zu mehr innerer Ruhe und mentaler Gelassenheit!


Vermisst du dein unbeschwertes Leben vor Corona?

  • Fühlst du dich durch das Maskentragen und die Abstandsregeln auch immer mehr eingeengt?
  • Hast du Angst du könntest deinen Job verlieren?
  • Fühlst  du dich immer mehr alleine und isoliert?
  • Bist du zur Zeit verunsichert oder hast Ängste was aus dir wird?
  • Reagierst du vielleicht zunehmend mit Schlaflosigkeit oder Gereiztheit?
Psychologische Beratung; Psychosoziale Beratung, Angst, Unsicherheit, ich bin alleine


Psychologische Beratung; Psychosoziale Beratung, Angst, Unsicherheit, ich bin alleine

Als Berater im psychosozialen Bereich mit eidgenössischem Diplom bin ich dein Experte und Begleiter um:

  • Souverän mit Corona umgehen zu lernen
  • Mehr innerer Ruhe und mentale Gelassenheit zu finden
  • Existenzielle Herausforderungen besser zu meistern
  • Emotional wieder fit und gelassener werden zu können
  • Druck wegzunehmen und Urvertrauen stärken
  • Wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu erleben
  • Wieder mehr Energie im Alltag zur Verfügung zu haben
  • Neue Perspektiven zu erkennen
  • Unsicherheiten und Ängste loslassen können


Zusammen erarbeiten wir durch meine professionelle Beratung neue Handlungs- und Denkspuren und ebnen damit den Weg für dein neues, selbstbewusstes Leben.

 

Gerne stehe ich dir bei Fragen zur Verfügung.

 

Herbert Wyss

Eidg. Diplom Berater im psychosozialen Bereich

Dipl. syst. Master of HealthCoaching & ResilienceTraining


Das Erstgespräch per Telefon 041 391 08 80, per Zoom oder bei mir in der Praxis in Weggis bis zu einer Viertelstunde ist unverbindlich und kostenlos. Damit wird die Basis für gegenseitiges Vertrauen geschaffen.


Vorgehen:

Kontaktiere mich jetzt gleich mit unten stehendem Formular. Ich werde mich so bald als möglich bei Dir melden um das weitere Vorgehen und die Details zu besprechen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Kosten

Beratung bei mir in der Praxis : CHF 150 pro Sitzung zu 45 Minuten

Telefonische Beratungen          : CHF 120 pro Sitzung zu 45 Minuten

Beratung per Zoom                   : CHF 120 pro Sitzung zu 45 Minuten

 

Weitere Infos zu Beratungen per Zoom oder Telefon > hier


Beratungen mit Zoom oder telefonisch sind garantiert virussicher!